zusammen-mehr-erreichen

Warenspende an ‚Verein für Jugendhilfe‘ in Böblingen

Heute habe ich (in vorheriger Absprache) einen halbvollen, mittelgroßen Anhänger mit verschiedenen (teils eigene, teils eigens gesammelten) Materialien an den ‚Verein für Jugendhilfe‘ in Böblingen gebracht. Leider hat es geregnet aber die Leute haben sich trotzdem sehr gefreut.

Gebracht habe ich u.a. einen nagelneuen, hochwertigen Büro-Arbeitstisch mit vier passenden, soliden Metall-Tischbeinen und einem schönen Bürodrehstuhl im Jugendstil mit vielen Einstellmöglichkeiten, ein Buchbindegerät mit dem man auch wunderbar Arbeitsmappen binden kann. Zudem mindestens 10 volle Kisten, neu und unbenutzter Arbeitsmappen zum Binden (in verschiedenen Größen) als auch zwei Kisten Bürobedarf (Papier, Locher, Mappen, Notizzettel, Hefte, u. v. m.).

Ich hatte das Material und die Gelegenheit und habe mich gefreut, dass ich es in gute Hände geben konnte, wo sie der Jugendhilfe zugutekommen.

Passt auf euch auf und helft euch gegenseitig,
viele Grüße,
Gabriel

Schreibe einen Kommentar

de_DE